Yoga und Therapie im Hamburger Westen

 

­

 

AKTUELL März 2020

 

­

 

Hallo,

­

 

mit diesem Newsletter möchte ich nochmal all diejenigen erreichen, die von mir noch nichts gehört haben und

auch diejenigen, die meine letzten Emails bekommen haben

meine lieben Grüße schicken, mit einem Feedback über die Online Yoga Premiere gestern.

 

Ich hoffe du hast dich etwas eingefunden in diese neue Situation mit der wir jetzt alle zurechtkommen. Die einen ganz gut, die anderen weniger. So wie wir alle verschieden und menschlich sind.

 

Ich möchte mit dir Gedanken teilen, wie es mir geht und dir von meinem neuen LIVE Yoga Online Projekt erzählen und dich dazu herzlich einladen!

 

Mir geht es gut. Nach anfänglichem Zurechtfinden und auch durchaus Ängsten wie es nun weitergeht, konnte ich auf die Krise als Chance schauen. Immer wieder richte ich meine Gedanken aus und schicke so viel Freude und Liebe ins 'Feld' wie es mir möglich ist.

Vielleicht siehst du auch eine Chance die Welt zu verändern mit dem was du tust, vielleicht entdeckst du neue Interessen oder du findest genau die Ruhe die du schon so lange gebraucht hast um dich zu regenerieren und dich wieder aufzuladen. Vielleicht kannst du dich auch deinen Ängsten stellen, indem du sie zulässt und fühlst.

Prüfe genau welche und wieviel Nachrichten du in dein System hinein lassen willst und kannst. Was erhöht deine Energie, was zieht dich runter?

Und schaue dann, was ist jetzt möglich? Was lässt mich wachsen? Angenommen es gäbe einen Weg, wie wäre der? Was könnte die Chance der Menschheit sein? Was wenn ich aufhöre mich immer in meinem eigenen Denken zu beschränken? Was wäre dann möglich?

Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität!

 

Gestern war der erste LIVE Yoga Online Tag. Es hat großartig geklappt und es war so wunderbar viele von euch wiederzusehen. Auch diejenigen, die nicht mehr in HH wohnen und jetzt mal wieder teilnehmen konnten. Ich bin noch ganz beseelt von eurem tollen Feedback und davon wie gut es doch geht auch über diese Platform Yoga zu teilen. Vor allem war ich ganz berührt, dass die Energie der Gruppe tatsächlich spürbar hoch war und wieder mal ein Beweis dafür, dass Entfernung feinstofflich nicht existiert.

 

Hiermit möchte ich dich gerne noch einmal einladen. Wie genau das funktioniert, lese weiter unten.

Die nächsten Stunden (bis einschl. nächster Woche) sind kostenlos. Und auch danach werden die Stunden für alle Leute, die auch existenziell vom Corona Virus betroffen sind, für diese Zeit kostenlos bleiben.

 

Es wäre super, wenn du mich unterstützt, indem du Menschen davon erzählst, den Link teilst, die Nachricht auf Facebook und Co. teilst, meine Facebook Seite abonnierst und teilst. Danke!!!

 

 

Und jetzt möchte ich noch eine Idee von Christina von Dreien mit dir teilen.

 

Jeden Abend um 21 Uhr bringe Freude, Liebe und Zuversicht ins Feld. Tue genau das was dein Herz erfreut. Tanze, male, meditiere, mach Yoga, schreib ein Gedicht, verbringe eine schöne Zeit mit deiner Familie.....etc.

Und wisse die ganze Welt macht das jetzt auch, jeden Abend um 21 Uhr. Und du bist Teil der Freude!

 

 

Ich denke an dich und sende dir meine allerbesten Wünsche.

 

Bleib gesund.

Sat Nam

 

Sandra

 

-------------------------------------------

 

Technik und wie’s funktioniert:

 

Melde dich bei mir an unter info@sandraschuhyoga.de mit Betreff Online Yoga. Ich schicke dir dann den Link für den von dir gewünschten Termin. Termine für diese und nächste Woche findest du weiter unten.

 

1. Das kostenlose Zoom Tool hast du dir heruntergeladen unter https://zoom.us/download, deine Matte ist ausgerollt, deine Yoga Utensilien sind dabei, dein Laptop steht bereit.

2. Schaffe Dir eine möglichst ruhige Umgebung ohne Ablenkung.

3. Schließe alles, was Deine Internet-Bandbreite einschränken könnte: Facebook, eMail, Google, Amazon, Twitter & Co.

4. Halte Dir etwas zu trinken bereit.

5. Stelle Dein Telefon aus.

6. Fragen beantworte ich kompakt am Ende des Webinars via Chat.

7. Wir machen zu Beginn einen kurzen Check, ob alle sehen und hören können. Sollte das bei Dir nicht sofort klappen, probiere es mal mit einem anderen Browser (Google Chrome, Internet-Explorer, Firefox, Modzilla u.a.).

8. Dein Mikrofon sollte auf Stumm stehen, damit wir nicht von Nebengeräuschen untereinander gestört werden.

9. Stelle sicher, dass Dein Browser auf einem aktuellen Stand ist.

10. Klicke dann zur angegebenen Zeit pünktlich auf den Link. Ich bin ca. 10 min. vorher drin um dir bei evtl. technischen Problemen zu helfen.

 

Unter diesem Link, kannst du dir eine Kurzanleitung ansehen von Zoom:

https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

 

----------------------------------------------------------------------------------------

You Tube und Facebook

 

Auch habe ich einen YouTube Kanal erstellt, welchen ich nach und nach füllen werde. Ein erstes Video für die Aura findest du jetzt schon dort.

https://youtu.be/8YTEROZHr1c

 

Außerdem findest du mich jetzt auch bei Facebook https://www.facebook.com/Sandra-Schuh-Yoga-101189274856949/?modal=admin_todo_tour

mit allen Informationen und auch Inspirationen.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Therapie Einzelsitzungen finden noch statt.

 

­

 

 

Therapie, Heilung, Individuelles Yoga

 

Einzelsitzungen für dich persönlich. Ich freue mich von dir zu hören.

https://www.sandraschuhyoga.de/therapie-coaching/

 

'Zu lernen heißt, zu entdecken, dass etwas möglich ist.'

 

 

 

Workshops/ Reise Übersicht

 

Hormon Yoga Workshop Einsteiger 25. Januar 2020

Hormon Yoga Workshop Auffrischung 27. März 2020

Rücken Schultern Nacken Workshop 7. Februar 2020

TRE und Yoga Trauma und Stress Release Workshop 24. April 2020

Mantren Abend 8. Mai 2020

Yoga Reise an die Ostsee 13. bis 15. November 2020

 

Details unter https://www.sandraschuhyoga.de/home/aktuelles/

 

 

 

Kundalini Yoga

 

Abends:

 

Wann? montags 20-21.30 Uhr und dienstags 19.30-21 Uhr

 

Wo? Franziskus, Op’n Hainholt 88, 22589 HH

 

 

Morgens: (im Moment ausgebucht)

 

Wann? donnerstags 9.15-10.45 Uhr und freitags 9.15-10.45 Uhr

 

Wo? Yogaraum SandraSchuhYoga, Op’n Hainholt 105f, 22589 HH

 

 

 

Yoga Prenatal (für Schwangere)

 

Abends:

 

Wann? dienstags 17.30-19 Uhr

 

Wo? Hebammenpraxis Blankenese/ Rissen, Am Rissener Bahnhof 13, 22559 Hamburg

 

Morgens:

 

Wann? donnerstags 11.00-12:30 Uhr

 

Wo? Yogaraum SandraSchuhYoga, Op’n Hainholt 105f, 22589 HH

 

 

 

Postnatal Yoga (Rückbildung)

 

2020

Nächster Kurs: 10.1.2020, 17.1., 24.1., 7.2., 14.2. , 21.2. 6x

Nächster Kurs: 28.2., -, 20.3., 27.3., 3.4., - , 17.4., 24.4. 6x

Nächster Kurs: 8.5., 15.5., -, 29.5., 5.6., 12.6., 19.6. 6x

 

Wann? freitags, 11:15- 12:30 Uhr

 

Wo? Yogaraum SandraSchuhYoga in Sülldorf, Op'n Hainholt 105f

 

 

 

Krabbel Yoga

 

Yoga für Mütter mit Kindern im Krabbelalter

 

Wann? mittwochs 11.15-12:30 Uhr ab 8.1.20 als Probestunde,

dann ab 15.1.20, 7 wöchiger Kurs bis zu den Ferien

 

Wo? Yogaraum SandraSchuhYoga, Op’n Hainholt 105f, 22589 HH

 

 

 

_____________________________________________

 

Informationen über aktuelle Termine der Kurse und Workshops findest du immer unter

 

http://www.sandraschuhyoga.de/aktuelles/

 

Bei Fragen, ruf gerne an oder schreibe mir.

Für die Workshops, die Reise melde dich bitte rechtzeitig per Email an. Damit ist dein Platz sicher und verbindlich.

 

Oder sprich mich gerne an! Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst

 

Deine Sandra

 

“If you are happy, happiness will come to you. Because happiness wants to go where happiness is." Yogi Bhajan.

 

 

 

 

 

 

 

 

­

 

Sandra Schuh Yoga, Op'n Hainholt 105f, 22589 Hamburg

 

Du erhältst diese Mail, weil Du Dich für meinen Newsletter angemeldet oder an einem meiner Kurse teilgenommen oder Interesse schriftlich bekundet hast. Dieser Newsletter erscheint 3-4 Mal im Jahr. Wenn Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, trage Dich bitte unten aus.

 

Die Erklärung zum Datenschutz für meine Homepage https://www.sandraschuhyoga.de findest Du hier.

 

 

Newsletter abbestellen

 

­